olbertz-rennt

Meine Vorbereitung auf den nächsten Marathon

Murphy läuft doch nicht

| Keine Kommentare

Immer mal wieder habe ich Nasenbluten. Und das natürlich meistens, wenn grade kein Tempo greifbar ist. Ganz klar, ein Fall für Murphys Gesetz: Kein Taschentuch dabei, dann fehlt nur noch … und schon tröpfelt es dunkelrot aus der Nase. Schöner Scheiß. Deshalb habe ich mir angewöhnt, beim Laufen immer ein Päckchen dabei zu haben. Das hat auch eine Weile ganz gut geklappt und ich sah mich bestätigt. Aber heute hatte ich schon zum zweiten Mal trotz Tempo-Vorrat Nasenbluten. Das kann nur bedeuten: Murphy läuft doch nicht. Aber um ehrlich zu sein, es ist mir ziemlich egal! Es gibt Schlimmeres und den Spaß am Laufen lasse ich mir dadurch nicht vermiesen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.