olbertz-rennt

Meine Vorbereitung auf den nächsten Marathon

Über mich

2014 bin ich beim Köhlbrandbrückenlauf in Hamburg gestartet. Ziemlich windig, aber ansonsten ein grandioses Erlebnis. Die Aussicht von da oben ist überwältigend. Foto: sportonline-foto.de

2014 bin ich beim Köhlbrandbrückenlauf in Hamburg gestartet. Ziemlich windig, aber ansonsten ein grandioses Erlebnis. Die Aussicht von da oben ist überwältigend. Foto: sportonline-foto.de

Ich bin Andreas Olbertz, Jahrgang 1966, verheiratet und drei Kinder. Meinen Lebensunterhalt verdiene ich als Lokalredakteur für Bad Oldesloe beim Stormarner Tageblatt. Vor etwa anderthalb Jahren habe ich angefangen, die Laufschuhe mal wieder regelmäßig anzuziehen und ein paar Kilometer zu laufen. Ich genieße es, alleine meine Runde zu drehen, bin aber auch begeistert von der tollen Stimmung bei Laufevents — so bin ich auf die Idee gekommen, mich beim Hamburg-Marathon anzumelden. Schaumer mal, was daraus wird.

Die Fotos oben im Header hat mir Thomas Sobczak freundlicherweise zur Verfügung gestellt. Mehr von seinen tollen Bildern auf seiner Homepage

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.